Barnim Cup Wietstock

+++ SILBER BEIM BARNIM CUP +++

Am letzten Septemberwochenende reisten wir nach Wietstock zum Finale des Barnim Cups. Neben der Aussicht auf einen Treppchenplatz freute ich mich auf ein solides Training im Sand unter Rennbedingungen und damit die beste Vorbereitung auf den ADAC-Bundesendlauf in Grevenbroich eine Woche später. Außerdem fahren beim Barnim-Cup die 50er und 65er Klassen gemeinsam ein Rennen, was noch einmal zusätzlichen Schwung in die Sache bringt.

Nun will ich es gar nicht weiter spannend machen. Ich gewann beide Läufe in meiner Klasse und landete in der Gesamtwertung (also inklusive 65er Fahrer) auf einem großartigen 5. Platz. Das heißt, ich konnte mich mit meiner kleinen Fuffziger gegen so manchen älteren Jungen und Bikes mit viel mehr Power durchsetzen. Doch das war noch nicht alles. Am Ende des Tages war klar, dass ich in der kompletten Serie jedes Rennen gewonnen habe. Und doch holte ich letztlich „nur“ Silber nach Hause. Warum? Manchmal überschneiden sich Renntermine, weshalb ich beim Barnim Cup einen Lauf streichen musste. Hier musst du dann leider Punktabzug in Kauf nehmen. Tatsächlich waren es genau DREI klitzekleine Pünktchen, die mir zum Titel fehlten. Das Leben ist hart, aber gerecht.

Das war dann Vizemeister Nummer 2 in dieser Saison, die jedoch noch nicht zu Ende ist. Es stehen noch ein paar Highlights und Finalläufe auf dem Programm. Mal sehen, was da noch zu rocken ist …

Bis bald … eure # 25 Lexi

Kontaktadresse

Lexi Pachmann bei Schneider

Gartenstraße 3

DE 15732 Eichwalde

Tel: +49 (0)30 36467680

Fax: +49 (0)30 36465711

Email: info@lexipachmann.de

Diese Webseite arbeitet mit Cookies. Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere Informationen zum Datenschutz