+++ MSC Lugau e.V. im ADAC. +++

1.Lauf zur Deutschen Meisterschaft 85er Dmsj beim MSC Lugau!

Leider ist mein erstes Rennen zur Deutschen Meisterschaft 85er in Lugau nicht so gut verlaufen ,wie ich es mir vorgestellt habe.Ich hatte den ganzen Tag mit der Strecke zu tun gehabt und fand nicht wirklich meinen Rhythmus.Zusätzlich kamen noch zwei heftige Stürze dazu.Am Ende stand Platz 27 von 30 Fahrer zu Buche.Womit ich überhaupt nicht zu Frieden bin....
Nächster Lauf ist in Gräfentonna wo ich versuchen werde eine bessere Leistung abzuliefern!
Danke an Winny für die tollen Fotos!

Bis bald eure # 25 Lexi @ MSC Lugau e.V. im ADAC

+++ MSC Groß Schwiesow +++

Am 1.Mai fand die 3.Runde der Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg beim MSC Groß Schwiesow statt!

Mit zweimal Platz 13 und für die Wertung der Landesmeisterschaft zweimal Platz 3 war ich sehr zufrieden.Somit habe ich meinen 3.Platz in der Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg etwas gefestigt.
Am Wochenende geht es für uns zum ersten Meisterschaftslauf der Deutschen Meisterschaft 85er ins Erzgebirge zum MSC Lugau!

Bis bald eure # 25 Lexi @ Groß Schwiesow Motocross

+++ ADAC Förderpool Trainingslager beim MSC Pflückuff +++

Diese Woche hatten wir vom ADAC Förderpool Kader Berlin/Brandenburg ein Trainingslager mit Christian Brockel beim MSC Pflückuff!
Großes Dankeschön an den MSC Pflückuff für die super vorbereitete Strecke die echt Spaß gemacht hat!
Zusätzlich wurde eine Fußdruckmessung vom Kröger Sport Protection Team durch geführt ,um eventuelle Fehlstellungen am Fuß festzustellen.Danke für diesen Service!
Danke auch an Christian Brockel und den ADAC Berlin/Brandenburg!

Bis bald eure # 25 Lexi @ MSC Pflückuff e.V. im ADAC

+++ Saisonauftakt der LM BB beim MCC Bensdorf +++

Saisonauftakt der Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg beim MCC Bensdorf!
Mein erstes Meisterschaftsrennen auf der 85er Suzuki!
Mit 32 Startern war es ein gut besetztes Fahrerfeld und ich konnte im Zeittraining die 17.Zeit belegen,womit ich nicht ganz zufrieden war.Den ersten Lauf beendete ich auf Platz 16 und im zweiten Lauf kam ich auf Platz 14 ins Ziel womit ich dann ganz zufrieden war!Am Ende stand Tagesrang 15 zu Buche und Punktgleich mit Platz 14.Für die Landesmeisterschaftwertung kam sogar Platz 4 am Ende heraus!Was für mich ein guter Saisonstart ist.Nach vorne ist noch viel Luft aber wir arbeiten daran.Am Ostermontag geht es nach Lübtheen zum zweiten Meisterschaftslauf!
Dankeschön an Chris für die schönen Fotos.

Bis bald eure # 25 Lexi @ Mcc Bensdorf EV

+++ ONK Mill 85er Holländische Meisterschaft +++

Mein erstes Internationales Rennen auf der 85er war für mich eine echte Herausforderung.Mit über 60 Fahren und davon viele EM Fahrer hatte ich großen Respekt und tat mich echt schwer.Die Strecke hatte es auch in sich gehabt womit ich auch sehr zu kämpfen hatte....aber nur so lernt man dazu!
Am Ende war es ein sehr lehrreiches Wochenende für uns gewesen,und wir wissen woran wir noch arbeiten müssen.

Bis bald Eure # 25 # 125 Lexi @ MSC Mill

Diese Webseite arbeitet mit Cookies. Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere Informationen zum Datenschutz