3. LVMX Lauf beim MSC Kali Bad Salzungen

+++ STARTVERHÄLTNISSE WIE BEI DER WM +++

Als in Berlin und Brandenburg alles unter Wasser stand, reisten wir ins schöne Thüringen. Am 02.07.17 fand beim MSC Kali Bad Salzungen e.V. der 3. Lauf zur LVMX-Serie statt. Die Strecke kenne ich aus meiner 50er-Zeit und wusste ganz genau, dass mich perfekte Rennbedingungen erwarten. Außerdem freute ich mich darauf, mit der 65er nun endlich fast den ganzen Track fahren zu dürfen. Auch die Startanlage ist in Bad Salzungen auf höchstem Niveau. Wie bei der WM ist am Gatter der Untergrund kein Sand, sondern Beton mit Stahlgittern. Das spricht durchaus für den Verein, nur kam ich damit leider (mangels Übung) nicht so richtig klar. Nachdem die Trainings ganz gut liefen, verhaute ich beide Starts. Aber ich kämpfte mich eisern durch das Fahrerfeld und kam im ersten Lauf auf Platz 9 ins Ziel und im zweiten auf Platz 8. Somit habe ich wertvolle Punkte geholt und mich in der LVMX-Serie auf Platz 5 vorgeschoben. Damit bin ich schon mal ganz zufrieden, aber natürlich ist noch Luft nach oben.
Nach der Sommerpause geht es am 26.08.2017 beim MSV Hainichen e.V. mit der LMVX weiter. Doch zuvor starte ich noch zwei Mal bei der DMSJ und der Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg.

Bleibt also dran ... da kommt noch was.

Bis bald... Eure #25 Lexi

Kontaktadresse

Lexi Pachmann bei Schneider

Gartenstraße 3

DE 15732 Eichwalde

Tel: +49 (0)30 36467680

Fax: +49 (0)30 36465711

Email: info@lexipachmann.de

Diese Webseite arbeitet mit Cookies. Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere Informationen zum Datenschutz