ADAC Bundesendlauf in Tensfeld beim MCE Tensfeld Motocross

+++ ADAC Bundesendlauf in Tensfeld +++

Letztes Wochenende stand bei uns der ADAC Bundesendlauf in Tensfeld auf dem Plan. Was für mich auch mein letztes Rennen in dieser Saison war.

Erstmal möchte ich mich beim ADAC Berlin/Brandenburg für die Nominierung bedanken. Ziel war es für mich die Qualifikation für das Finale zu schaffen ,da knapp 60 Fahrer angetreten sind und davon zwei Mädchen in der 85er Klasse!
Mein Ziel mit dem 18. Platz im Halbfinale habe ich damit erreicht und war somit das einzige Mädchen im Finale! Darüber habe ich mich auch sehr gefreut.

Im Finale bin ich dann auf Platz 31 ins Ziel gekommen. Es war mal wieder eine schöne Veranstaltung und auch als Team an den Start zu gehen! Mit Platz 6 in der Mannschaftswertung, haben wir leider nicht unser gestecktes Ziel nicht erreicht, aber wir haben alle unser Bestes gegeben und waren ein gutes Team. Bedanken möchte ich mich auch bei Christian Brockel und Rainer Dietzmann die uns das ganze Wochenende gut betreut haben und uns viele Tipps gaben sowie uns mit Rat zur Seite standen. Jetzt bin ich erstmal im Urlaub, bevor es dann richtig mit der Saison Vorbereitung für 2020 weiter geht!

Bis bald eure # 25 Lexi @ MCE Tensfeld Motocross

Diese Webseite arbeitet mit Cookies. Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere Informationen zum Datenschutz