Landesmeisterschaft BB in Fürstlich Drehna

+++ Landesmeisterschaft BB in Fürstlich Drehna +++

Hi Leute,bei meinem vorletzten Rennen zur Landesmeisterschaft BB in Fürstlich Drehna habe ich es vorzeitig geschafft meinen 3. Platz in der Landesmeisterschaft zu sichern,worüber ich mich sehr gefreut habe. Damit habe ich mein gesetztes Ziel erreicht, in meiner ersten 85er Saison unter die ersten 5 Fahrer zu kommen! Leider habe ich aber in der Deutschen Meisterschaft mein Ziel dieses Jahr nicht erreicht,denn ich wollte in die Punkte fahren was mir aber nicht gelang.Trotzdem habe ich viel dazu gelernt und mich weiterentwickelt gerade auf Hartboden. Nächstes Wochenende geht es zum Finale der Landesmeisterschaft BB zu meinem Heimatverein den MC Dreetz wo ich nochmal alles geben werde. Dann kommt nochmal ein Highlight für mich.Ich werde am 05.-06.10 am ADAC Bundesendlauf in Tensfeld teilnehmen wofür ich nominiert worden bin!

Großes Dankeschön an alle meine Sponsoren und Unterstützter ohne die das alles nicht möglich wäre...👍

Bis bald eure # 25 Lexi @ MSC Fürstlich Drehna

Diese Webseite arbeitet mit Cookies. Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere Informationen zum Datenschutz