6. Lauf zur LMBB in MC Ludwigslust

+++ PECH AM TABLE IN LUDWIGSLUST +++

Am 16. September reisten wir ins schöne Mecklenburg-Vorpommern. Hier fand beim MC Ludwigslust der 6. Lauf zur Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg statt. Die Strecke war super vorbereitet und technisch anspruchsvoll. Als Highlight gab es einen Livestream auf FB und man konnte alle Rennen quasi hautnah im Internet verfolgen. Eine Supersache! Mit Platz 6 im Zeittraining war ich sehr zufrieden. 28 Fahrer waren am Start der Wertungsläufe und ich hochmotiviert vorn dabei. Der Start zum ersten Lauf klappte gut, ich war unter den TOP TEN. Eine Runde vor Schluss lag ich auf Platz 7 und dachte mir so, da geht noch was, als wieder mal das Pech zuschlug. Beim Sprung über einen Table lag da plötzlich ein gestürzter Fahrer und ich hatte keine Möglichkeit, auszuweichen. Also landete ich äußerst unsanft, musste das Rennen abbrechen und mal wieder ins Krankenhaus. Zum Glück war nichts gebrochen, "nur" starke Prellungen und Stauchungen. Am Abend konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen und die Heimreise antreten. Mich hat es sehr geärgert, dass durch fehlende Anzeige des Streckenpostens so etwas passieren konnte.
Gute Besserung an meinen Crash-Bro! Ist leider echt mies gelaufen.

Bis bald, eure Lexi #25 # 517

Diese Webseite arbeitet mit Cookies. Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere Informationen zum Datenschutz